Aktueller Stand

Hier mal ein grober Überblick über den aktuellen Stand, völlig ohne bestimmte Reihenfolge und große Erklärung.

5 Gedanken zu „Aktueller Stand

  1. Hallo zusammen,
    wir sind die heimlichen Besucher eures neuen Hauses! Vielen Dank, dass wir uns mit Hr. Wamsler reinschleichen durften im Januar. Wir haben ein gutes Gefühl bekommen, was die Zusammenarbeit mit dem Büro Wamsler angeht.
    Ihr habt schön geplant und auch schon richtig viel geschafft. Bin schon gespann, wie es weiter geht und „folge“ euch jetzt auch auf Bloglovin 🙂
    Liebe Grüße
    Eva, Manuel und Anna

  2. Hallo zusammen,
    es freut mich, dass Ihr einen guten Einblick gewinnen konntet! Es ist schon eine große und schwere Entscheidung den richtigen Planer zu finden. Wir haben auch lange gesucht und sind bis jetzt wirklich mit allem zufrieden.
    Natürlich laufen auch hier und da manche Dinge nicht ohne Probleme. Aber wenn schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird, dann ist man ja auch zufrieden! Es gibt ja kein Bauvorhaben wo es keine „Problemchen“ gibt.
    Wir können zumindest eine klare Empfehlung aussprechen!

    Viele Grüße
    Michael

    PS: Euer Bauplatz sieht ja echt schön aus! Bergsicht (und Seenähe) wäre auch unser Traum gewesen, aber am See ist das meist nur schwer und teuer zu finden (sofern man in der Zivilisation, aber dennoch mit Nähe zur Natur wohnen will).

    1. Hallo,
      vielen Dank für die Empfehlung, den Eindruck hatten wir auch. Wir warten jetzt noch einen Termin am Donnerstag ab, aber eigentlich haben wir uns schon entschieden 🙂
      Das mit der Seenähe klappt in Aulendorf nicht so ganz, also, wenn ihr mit See den Bodensee meint 😉 … da seid ihr näher dran, aber mit dem Zug geht es auch ganz schnell 😉 Dafür ist direkt der Stadtpark nebenan und in die Innenstadt kommt man locker zu Fuß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.