Garagenfassade

Bei der Wahl der Garagenfassade gibt es auch mal wieder sehr viele Varianten.
Schön aber leider auch ganz schön teuer sind die Faserzementplatten. Daher fallen diese vermutlich gleich raus. Alternativ haben wir beim Zimmermann heute verschiedene Holz Verkleidungen angesehen.
Die Dreischichtplatten sind zwar sehr preisgünstig, aber bis jetzt hat jeder Zimmermann uns eher abgeraten, da gerade die bewitterte Seite zur Rissbildung neigt.
Die Stulpschalung ist etwas teurer, aber dafür haltbar. Leider sagt und die Optik nur im Notfall zu.
Am schönsten ist dann die Rombus Verschalung. Leider kommt diese dann schon fast in die Region der Faserzementplatten. Jedoch gibt es hier wohl eine Zwischenvariante, die optisch der Rombus Variante nahe kommt aber vom Preis zwischen Stulp und der echten Rombus liegt.
Die wird es wohl dann werden.
20140710-214622-78382060.jpg

20140710-214615-78375215.jpg

20140710-214616-78376809.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.