Mülleimer für die Küche und aktuelle Bilder der Ausstellung

Da heute die Monteure wieder bei Frau Mussotter vor Ort waren, war ich kurz dort um das Thema Mülleimer zu besprechen. Die Lösung welche für die B1 vorgesehen ist gefällt uns nicht besonders.

Frau Mussotter hat uns vorgeschlagen die Eimer aus dem B3 Programm zu nehmen. Folgende Kombinationen sind möglich:

Der Hersteller der Mülleimer scheint wohl die Firma Ninka zu sein, sodass wir uns in deren Programm umsehen können.

Interessant sind auch die passenden Abdeckungen.

Johanna hat mit Alicia auch die Ausstellung besucht und unsere nun fast fertige Küche begutachten können. Wir finden die B1 nach wie vor bombe!

 

2 Gedanken zu „Mülleimer für die Küche und aktuelle Bilder der Ausstellung

    1. Hallo Marie,
      ja wegen der Haube haben wir auch lange geschaut und sind letzten Endes dann auch bei einer Bora gelandet. Ist einfach unserer Meinung optisch die beste Lösung! Klar gibt es hier auch Alternativen aber oft dann auch nicht günstiger (Novy, Gutmann, etc.).
      Wir werden wohl die Töpfe unter dem Kochfeld haben. Der Müll ist „traditionell“ unter der Spüle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.