Kabel-BW hat mit den Arbeiten begonnen

In den letzten Tagen war ein Trupp von Kabel-BW da, es wurde von Hand die Hauseinführung ausgegraben. Mich hat es doch sehr verwundert, dass dies heute noch komplett von Hand gemacht wird. Noch mehr verwunderte mich natürlich, dass Kabel-BW nicht gleich zusammen mit dem Regionalwerk das Kabel eingezogen hat…. Aber ausgraben und wieder zumachen um es dann nochmal auszugraben macht ja auch Spass 😉

Die Arbeiten haben sich über ein paar Wochen gezogen, da das Kabel irgendwie nicht gefunden werden konnte. Mal sehen wann es fertig ist und wir den Internet-Anschluss bestellen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.