Es wird wohnlich, die Fließen sind schon an der Wand!

Uiiiii! Damit haben wir gar nicht gerechnet! Heute Abend habe ich auf der Baustelle ein gefliestes Bad entdeckt!

Im EG Bad hatte ich kürzlich, beiläufig festgestellt, dass das Waschbecken zu nah am Pissoir montiert war. Man hätte sich beim Pinkeln also bequem auf das Waschbecken setzen können…
Die Position war laut der Firma Konzmann so im Plan eingezeichnet und ist bei der Montage keinem aufgefallen. Daher wurde nochmal die Gipskarton-Beplankung entfernt und die Befestigung des Waschbeckens durch die Zimmerleute mittels Querbalken eingebracht.

Auch kabbeln sich gerade der Fliesenleger mit der Sanitär- firma. Oder sagen wir besser statt kabbeln, es wird aktiv eine Lösung gesucht wie am Besten die Ablaufrinne eingedichtet werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.