Die Tropfholzhöhle steht!

Heute war leider ein denkbar schlechter Tag für das Aufrichten des Holzhauses. Kurz nach Beginn der Arbeiten hat es begonnen zu regnen und leider nicht mehr aufgehört. Dennoch sind wir nun stolze Besitzer von 2 Stockwerken.

Das Dach und die Zwischendecke soll am morgigen Samstag aufgerichtet werden – sofern Petrus mitspielt. Denn die Zwischendecke soll möglichst nicht nass werden da das Holz sonst quillt. Beim jetzt aufgestellten Teil ist es laut den Experten nicht schlimm.

Wir drücken dann mal alle Daumen, dass der Plan aufgeht. Sonst geht es eben erst nächste Woche weiter!

Hier noch die Bilder des Tages 😉

Ein Gedanke zu „Die Tropfholzhöhle steht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.