Wir können zu Ostern kochen – die Küche ist da!

Pünktlich – kurz vor Ostern – ist unsere Küche da. Wir haben zusammen mit dem Monteur die große Arbeitsplatte der Küche aus der Ausstellung getragen. Den Rest hatte er schon abgebaut. Beim Ausladen aus dem Anhänger und beim reintragen und aufstellen haben wir mit angepackt.

Nachdem alles an Ort und Stelle stand konnte ich die Stromanschlüsse herstellen. Nur Wasser und Abwasser konnte leider erst am Montag hergestellt werden. Daher konnten wir nicht gleich voll loslegen. Dennoch ist es ein großer Luxus endlich wieder einen Kühlschrank zu haben.

Auch ist noch Besuch vorbei gekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.