Viel Zeit ist vergangen

Mittlerweile sind wir eingezogen und haben uns schon ganz gut eingelebt. Daher sind die Blogeinträge etwas in den Hintergrund geraten. Ich werde nun aber mal das letzte halbe Jahr nachholen. Zumindest die interessanten Teile. Einfach die nächsten Wochen immer mal wieder vorbei schauen.

3 Gedanken zu „Viel Zeit ist vergangen

  1. hallo michael,
    schön, ich bin gespannt was du in dem halben jahr so berichten kannst und freue mich, dass dies dann hoffentllich noch vor dem „tag des passivhauses“ am sa 14.11.2015 zu lesen sein wird.

    1. Hi Marin,

      mal schauen. Wird aber wohl nicht alles aufgearbeitet sein bis dahin. Aber bis zum nächsten Jahr auf alle Fälle 😉

      Grüße
      Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.