Umzug!

Yeah! Wir ziehen um! Der Große Tag ist da!
Zum Glück hatten wir schon im Laufe der Woche begonnen in der alten Wohnung unseren Krempel in Kisten zu packen. Das am Umzugstag zu machen wäre totaler Wahnsinn und nicht sonderlich effektiv für die Umzugshelfer.

Danke hier auch noch am meine Cousine Carmen für die vielen Umzugskartons! Wir haben jeden einzelnen davon gebraucht.

Beim Umzug hatten wir in Friedrichshafen an der Esso einen Anhänger gemietet. Echt praktisch uns kostengünstig im Vergleich zu einem Transporter. Zusätzlich waren bei den Helfern ein paar Kofferräume (2x 1er BMW, 1x 3er BMW Touring, 1x VW Golf, 1x Renault Megane) zum vollmachen. So sind so nur zweimal gefahren und hatten dann alles da. Das ging echt sehr flott! Auch hier nochmal vielen Dank an meine Kollegen Roman und Frank und die Familie von Johanna sowie Katja. Like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.