Richtfest!

Wo gearbeitet wird muss auch mal gefeiert werden! Uns hat es sehr gefreut, dass doch einige Handwerker, Planer und Helfer für einen Besuch auf unserem Richtfest Zeit hatten!

Nach dem Abnahmemarathon hatten wir eingeladen. Für uns war es auch eine gute Möglichkeit den örtlichen Metzger (Metzgerei Amann) mal zu testen. Wir müssen auch hier gleich ein Lob aussprechen! Es wurde an alle benötigten Utensilien gedacht und geschmeckt hatte das Essen auch vorzüglich! Es gab Kassler und Schweinerollbraten, dazu Nudel- und Kartoffelsalat.
Wenn auch der Kartoffelsalat von Johanna (nach dem Rezept meiner Mutter) noch besser ist 😉

Hier ein paar Bilder natürlich incl. Richtspruch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.