In der Küche ändern sich nochmal die Geräte

Heute hat sich unsere Küchenplanerin gemeldet und uns Informiert, dass Siemens neue Geräte vorgestellt hat und der Vertreter natürlich diese gern in der Ausstellungsküche sehen möchte. Leider kosten diese 60-80€ pro Gerät mehr.
Aber die Geräte haben nun für uns entscheidende Vorteile. Denn der Backofen bringt nun eine Mikrowelle mit und beim Dampfgarer können Bleche in der normalen Breite verwendet werden. Das allein ist uns schon den Aufpreis wert! Auch die Optik ist stimmiger geworden. Beim Geschirrspüler gibt es nun statt einem Licht (für läuft/fertig) die Zeit auf den Boden projiziert. In Summe dann also gute News!

Die neuen Geräte haben dann folgende Bezeichnung:

  • Einbau-Wärmeschublade: Siemens BI 630CNS1 Edelstahl
  • Einbaubackofen: Siemens HM 678G4S1 Edelstahl
  • Dampfbackofen: Siemens CS 636GBS1 Edelstahl
  • Geschirrspüler: Siemens SN 66P052EU

Hier gibt’s die Details zu den Geräten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.