Heizung und Lüftung installiert

Auch der Heizungs- und Lüftungsbauer war fleißig und hat die Gerätschaften installiert!

Auf den Bildern vom Technikraum ist links an der Wand der kleine 100l Speicher für die Fußbodenheizung zu sehen, daneben das zugehörige Ausdehnungsgefäß, darüber die Pumpe incl. dem Drei-Wege-Ventil. Rechts danaben steht das Kompaktgerät von Brötje.

Auf den Bildern vom HWR Raum ist das Lüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung von Paul zu sehen. Das Gerät hat eine ordentliche Größe. Wie wir die Rohre anständig verkleiden, müssen wir uns noch überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.