Die Küche ist da!

ja wirklich! Die Küche wird bei Frau Mussotter in der Ausstellung als Ausstellungsküche aufgestellt. Da nicht klar war wie klein der Motor und die Lüftungskanäle der Bora Muldenlüftung zusammengehen, wurde die Küche zunächst nur mit einer Reihe Unterschränken bestellt. Da sich die Monteure gut ins Zeug gelegt haben, muss nur ein Schrank gekürzt werden. Auch können wir, wie wir es uns gewünscht haben, drei 90er Schränke unterbringen. Wir sind schon gespannt wie die Küche dann vollendet mit allen Geräten aussehen wird!

Hier die Bilder von der Montage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.